Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten beim KSV

Liebe Freunde der Sportjugend,
wir haben unsere Anmeldestruktur geändert. Hierfür nutzen wir ein spezielles Programm, das uns hilft und gleichzeitig mehr Transparenz bietet.
Und so geht es:

Hier findet ihr eine Übersicht aller Termine des Kreissportverbandes und der Kreissportjugend, da wir eine Familie sind, passt dies gut zusammen. Sucht hier eure Veranstaltung aus, an der ihr teilnehmen möchtet und klickt ganz rechts auf „Anmeldung“. Nun werdet ihr weitergeleitet zum SAMS-Mitgliederbereich des Landesportverbandes. Das ist richtig so!
Hier müsst ihr zunächst eine kurze Registrierung des Teilnehmers vornehmen!!! Nach Abschluss der Registrierung erfolgt erst das Anmeldeverfahren. Das hört sich wild an, ist es aber nicht. Diese Registrierung könnt ihr fortan für alle Anmeldungen bei uns nutzen, so dass der Aufwand auf Dauer geringer ist.
 
Habt ihr Fragen oder hakt es irgendwo?

Die Geschäftsstelle hilft gern: Tel 04541 5112, Email info@ksv-lbg.de