Landesfinale im Tischtennis W II/ III 

 

Schwarzenbek. Spannung pur konnte man beim Landesfinale im Tischtennis am 16.02 2017 in der Sporthalle in Schwarzenbek erleben. Ging es doch um die begehrten Tickets zum Bundesfinale nach Berlin. Die Mannschaften kannten sich bereits vom Vorjahr und hatten große Ziele.

Mit knappen Ergebnissen bei den Mädchen sicherten sich die Mädchen des Gymnasium Schwarzenbek den Landesmeistertitel in beiden Wettkampfklassen W II und W III. Bei den Jungen überzeugten die Mannschaften des Kopernikus Gymnasium Bargteheide.

 

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in Berlin!

 

Ergebnisse Landesfinale:

 

Mädchen WII:

1. Gym. Schwarzenbek

2. Ludwig-Meyn-Gym. Uetersen

 

Mädchen WIII:

1. Gym. Schwarzenbek

2. Ludwig-Meyn-Gym. Uetersen

 

Jungen WII:

1. Kopernikus Gym. Bargteheide

2. Elsa-Brandström-Schule Elmshorn

3. Isarnwohldschule Gettorf

 

Jungen WIII:

1. Kopernikus Gym. Bargteheide

2. Jacob-Struve-Schule Horst

3. FSG Preetz