Inklusion - Grenzenlos Sport

Seit dem 01.09.2022 arbeite ich beim Kreissportverband als Inklusionsmanagerin. Mein Name ist Sharon Köhler, ich bin 28 Jahre alt und komme aus Kiel. Bevor ich zum KSV gekommen bin, habe ich mehrere Jahre neben meinem Studium bei der Sportjugend Schleswig-Holstein im Themenfeld „Inklusion“ und „Kein Kind ohne Sport“ gearbeitet. In meiner Freizeit kann man mich oft in der Turnhalle antreffen, wo ich meiner großen Leidenschaft dem TGW (Turnergruppen Wettstreit) nachgehe. Zweimal die Woche trainiere ich in dieser ganz besonderen Sportart eine Mädchenmannschaft, was mir sehr viel Spaß bereitet. Wenn ich nicht gerade in der Halle stehe, sitze ich auf meinem Rennrad und mache die Straßen unsicher.


Ich freue mich auf meine neuen Aufgaben und Herausforderungen und möchte den inklusiven Sport im Kreis Hzgt. Lauenburg voranbringen. Ihr habt Fragen, Ideen oder Wünsche? 

 

Hier meine Kontaktdaten:     E-Mail: koehler@ksv-lbg.de       Handy: 0178 937 14 39