Übungsleiter-Börse

Der Ratzeburger Sportverein e.V. sucht eine/n Übungsleiter/in mit Rettungsschein für Gruppe von 15-25 Schwimmern auf 5 Bahnen. Es wird keine Trainerlizenz vorausgesetzt

 

Trainingszeiten:  Montag: 20-21 h    Samstag: 10.30-11.30 h

Athleten: Jugendgruppe, Senioren, Leistungsbahn, Hobbysportler, Freistilanfänger *** Alles dabei, aber coachen vorallem für unsere Neuen und Jüngeren. Falls erforderlich werden die Rettungsscheingebühr übernehmen werden. Eine Aufwandsentschädigung von 12,-€/h geben wir gern.

Ansprechpartner: Markus Zierke, Mobil: 0176 - 40449196, E-Mail: triathlon@mein-rsv.de


Der Linauer Sportverein von 1946 e.V. sucht eine/n Übungsleiter/in für Gymnastik oder Yoga mittwochs von 17:00 bis 18:30 oder alternativ 20:00 bis 21:30 Uhr


"Moin, Du bist auf der Suche nach einer neuen sportlichen Herausforderung und auch im Besitz eines Übungsleiterscheins (ist aber nicht zwingend erforderlich), dann bist Du hier genau richtig. Wenn du Lust hast, deinen Sport mit Frauen und Männern mittleren Alters als Trainer auszuüben und dabei noch ein wenig Geld zu verdienen, dann bist du bei uns genau richtig. Wenn du Interesse hast und weitere Informationen benötigst, dann freut sich Michael Matz über Deine Nachricht. Wir freuen uns auf Dich!"


Ansprechpartner: Michael Matz, Mobil: 0151 16810265, E-Mail: michael.matz@sap.com


Die Turnerschaft Klinkrade sucht eine/n Übungsleiter/in für das Kinderturnen mittwochs von 15.00 - 19.00 Uhr.

 

Moin, Du bist auf der Suche nach einer neuen sportlichen Herausforderung und auch im Besitz eines Übungsleiterscheins, dann bist Du hier genau richtig & packen noch eine Herausforderung obenauf – Kinderturnen – Kleine und Große-Wusel-Zwerge wollen sich mit Dir austoben und nebenbei spielerisch etwas für das gesundheitliche Wohlbefinden und die sportliche Früherziehung tun. Wenn Du die Power hast und gern mit Kindern arbeitest, dann freut sich Marlene Grot über Deine Nachricht. Bei Ihr bekommst Du auch alle weiteren Informationen, z.B. zu den Konditionen. Wir freuen uns auf Dich!


Ansprechpartner: Marlene Grot, 01514 6323134, E-Mail: grot16@gmail.com


Die Sportvereinigung Lütau sucht ganz aktuell eine Schwangerschaftsvertretung für das Eltern-Kind-Turnen und das Kinderturnen - donnerstags von 16-17 Uhr (Eltern-Kind) und 17-18 Uhr (Kinderturnen). Die Vertretungsregelung kann ggf. auch über die Schwangerschaft unserer Übungsleiterin verlängert werden. Eine Lizenz ist keine Voraussetzung, Aus-und Fortbildungskosten können nach Absprache gerne übernommen werden.

Die Vergütung erfolgt (bevorzugt) im Rahmen einer ehrenamtlichen Aufwandsentschädigung. Genaueres nach Kontaktaufnahme.

Kontakt: mobil 0170-9218741 oder per Mail an info@sv-luetau.de


Der Escheburger Sportverein (ESV) sucht Trainer/-Innen (W+M, ab 18 Jahre) für mittwochs 18.00 Uhr „Rücken in Bewegung“ und  19.00 Uhr „Funktionelles und Langhanteltraining“, gerne auch Vertretungskräfte zur Unterstützung, eine Lizenz wäre Klasse, ist aber nicht Voraussetzung, Aus-und Fortbildungskosten können nach Absprache übernommen werden.

 

Kontakt: ESV-Fitness@t-online.de
Die Vergütung erfolgt (bevorzugt) im Rahmen einer ehrenamtlichen Aufwandsentschädigung.


Der TSV Nusse sucht zur Verstärkung seines Teams eine/n Übungsleiter/in für das Kinderturnen.

 

Kinderturnen: Montags 15.00 - 16.00 Uhr

Eltern-Kind-Turnen: Montags: 16.00 - 17.00 Uhr

 

Bei Interesse meldet euch bei Nadine Mai, Jugendwartin des TSV Nusse, 0174-2099900